Eine Schweindorfrunde bis ins "Herz"

Mittwochswanderer des DAV Nördlingen in Schweindorf und Umgebung unterwegs

17.06.2026

Bei noch angenehmen Hitzegraden trafen sich im Juni zwölf Senioren zu einer Wanderrunde um Schweindorf. Wege, die viele in den vergangenen Jahren auch auf Langlaufskiern gelaufen sind, waren im Sommer schön schattig. Walter Lang hatte wieder gut geplant. Eine Hälfte kürzte ab, und genoss die Ruhe unterwegs auf einer schönen Ruhebank, die anderen vollendeten die Runde. Alle trafen sich „Zum Herz“. Die Wirtin verwöhnte die Gruppe in bewährter Art.

 

Fotos und Text: Hans-Peter Bette