Wanderung zur Ziegelmühle - 15.07.2020

Erstes gemeinsames Mittwochwandern nach Lockdown.

Der Aufruf zu einem ersten vorsichtigen Ausflug in die Natur wurde gut befolgt. Der leichte Regen schien zwar einige abzuhalten, aber dennoch traf sich eine größere aktive Gruppe an der Ziegelmühle bei Munningen. Conny und Pauli hatten extra für uns aufgemacht. In zwei Gruppen ging es los, der weitere Weg führte uns ins neue Freibad in Oettingen, das viele nach dem Umbau noch nicht besucht hatten. Der Regen hatte aufgehört, wir konnten die schönen Anlagen gut besichtigen.

Locker ging es zurück, es gab viel zu erzählen und in der Ziegelmühle saßen wir, ganz nach Hygiene Vorschrift, bei guter Bewirtung, beisammen.

Bericht von Hans- Peter Bette