Bergwanderungen

Wir sind von einem Tag bis hin zu einer Woche in unterschiedlichen Bergregionen unterwegs. Unter anderem stehen einzelne Ziele und Gipfel, interessante Höhenwege, von Hütte zu Hütte auf dem Programm. Jedes Ziel hat seine eigenen Highlights, seinen eigenen Reiz.

Wer die Welt der Berge entdecken möchte oder wieder damit beginnen will, ist herzlich willkommen. Konditionell sollten 4 bis 6 Stunden Gehen kein Problem sein. Natürlich sind auch Höhenmeter zu meistern. Einzelheiten erfahrt Ihr bei euren Tourenführern und bei unseren Tourenvorstellungen.

Die angebotenen Touren sind eventuell Voraussetzung für Teilnehmer, die bei den anspruchsvolleren Touren dabei sein möchten.

Wir bieten: (näheres finden Sie im Kalender oder in unserem Tourenprogramm)
  • 1 Tägige Touren
  • Mehrtätige Touren bis zu einer Woche

Sie haben Fragen hierzu – schreiben Sie einfach an:

Monika Strauß

Mit uns sind sie unterwegs:

Uli Büringer (Wanderleiter)

Peter Klein (Wanderleiter)