Bergsteigen anno dazumal - 16. - 17.09.2023

Zünftig war´s …

Bei schönem Wetter sorgte schon am Nachmittag Alleinunterhalter Gerhard für gute Stimmung auf der Terrasse. Mit gekonntem Jodeln, Witzen und einer großen Auswahl an Liedern sorgte er auch am Abend für ausgelassene Stimmung, welches auch durch das Freibier für alle, welches Tobias ausgab, unterstützt wurde. Das Publikum hatte zwischenzeitlich die Möglichkeit zehn Fragen zur Historie der Hütte und des DAV zu beantworten. Einige der Teilnehmer waren auch in Kleidung von anno dazumal erschienen.

Bericht und Fotos von Rudi Steininger

weitere Aktionen im Rahmen des 125-jährigen Jubiläums:

02.10.2023 Spieleabend als Jubiläumsabschluss auf der Nördlinger Hütte

10.11.2023 Jubiläumsabschluss im Ries