Fa. Kermann spendet der Jugend

Firma Kermann Isolierungen GmbH spendet an die Jugendabteilung der DAV-Sektion Nördlingen

Die Jugendabteilung der DAV-Sektion Nördlingen freute sich über die Spende der Firma Kermann Isolierungen aus Ederheim. Diese verzichtete letztes Jahr auf die Geschenke an Kunden und fördert damit die Jugendarbeit im Ries. Mit den gespendeten 1.250,00 € konnten neue Bouldergriffe für die Boulderecke im Vereinsheim, Berger Wiese, angeschafft werden sowie neue selbst kreierte Hoodies für die Jugendleiter. Geschäftsführer Tobias Kermann wünscht der Jugendabteilung viel Spaß.

Sabine Flügel - 1. Vorsitzende