15.03.2024 Jahreshauptversammlung

Begrüßende Worte richtete Sabine Flügel (1. Vorsitzende) an unsere zahlreichen Teilnehmer...

Sie berichtete über die wichtigsten Aktionen aus 2023 und bevorstehende Planungen. Nachdem der Hauptverband bereits eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge angekündigt hatte, werden auch unsere Beiträge ab 01.01.2025 erhöhen.

Aus den Referaten folgte unter anderem von Michael Leberzammer eine anschauliche und ausführliche Schilderung zu den bisher erfolgten und zukünftigen Aktivitäten zur Hütten-Sanierung.

Die Neuwahlen bestätigten die bisherige Vorstandschaft. Neu dürfen wir begrüßen: Ringo Zieske als Jugendreferent, Holger Bickele als Hüttenwart, Markus Köhnert als Hüttenreferent sowie Thomas Zeller als Beirat.

Friedrich Eberle und seine Frau Margret, die seit Jahren für unser leibliches Wohl bei unseren Veranstaltungen im Vereinsheim sorgen, erhalten Unterstützung von Gisela Zieske, Petra Schiele und Gerda Fischer.

Hauptfoto: Sabine Flügel (1. Vorsitzende), Thomas Seiband (Wegewart), Marion Setz (Schriftführerin), Uschi Büringer (Schatzmeisterin), Jürgen Stahl (Beirat), Ringo Zieske (Jugendreferent), Markus Köhnert (Hüttenreferent), Michael Leberzammer (Team Hütten-Sanierung), Holger Bickele (Hüttenwart), Thomas Zeller (Beirat), Uli Büringer (Tourenwart), Peter Klein (Beirat), Peter Lindner (Beirat), Michael Rau (Beirat) und Andreas Och (2. Vorsitzender)

unsere Gäste und neben Sabine: Markus Köhnert, Holger Bickele und Thomas Zeller