Winterwanderung zur Ostlerhüttte

Bei stetig leichtem Nieselregen gings am 18.02. den Forstweg

entlang direkt hoch zum Breitenberg und weiter zur Ostlerhütte (1.838 m). Ab der Hälfte des Weges lag tatsächlich noch Schnee, so dass auch unsere Grödel zum Einsatz kamen. Viel Spaß und anregende Unterhaltung entschädigten für die mangelnde Aussicht. Nachdem wir uns in der Hütte gestärkt hatten, traten wir den Rückweg an. Nach einem Zwischenstop in Illertissen ging auf direktem Weg wieder zurück nach Nördlingen. Alle waren sich einig, dass eine Wanderung bei weniger guten Bedingungen einfach toll sein kann.

Organisaton und Durchführung: Monika Strauß

dabei waren: Bettina, Rudi, Marion, Ringo, Gisela, Petra, und Winfried