Einweihung Erweiterung Kletterwand Sektion DLG

Hoch hinaus an der erweiterten Kletterwand des DAV-Dillingen:

Im Rahmen der Feier zur Einweihung stellte auch der Dillinger Oberbürgermeister Frank Kunz seine Kletterkünste unter Beweis, nachdem er in seiner Rede das langjährige Engagement des Alpenvereins und die gute Zusammenarbeit mit dem Verein gelobt hatte. Auch von den Nachbarsektionen aus Günzburg und Donauwörth sowie unserer Patensektion Nördlingen waren Abordnungen zur Feier angereist. Im Foyer der Sporthalle hatten sich die Abteilungen der Sektion Dillingen präsentiert und stellten ihre Aktivitäten vor. Auch ein paar historische Ausrüstungsgegenstände waren zu bestaunen. Die Vorstandschaft bedankt sich für die Präsente und dankt allen, die uns bei der Durchführung unterstützt haben.

Bericht von Sebstijan Lokar (1. Vorstand DLG)