Arbeitseinsatz Hütte

Arbeitseinsatz Nördlinger Hütte

Liebe Sektionsmitglieder,

der Bau der Abwasserleitung und der Versorgungsleitungen zur Nördlinger Hütte ist in vollem Gang. Auch an der Hütte selbst

müssen regelmäßig Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Dabei sind wir auf die Hilfe von euch angewiesen. Dieses Jahr müssen die Fenster der Hütte noch geschliffen und neu geölt werden. Dazu würden wir die Sommerferien nutzen und in den kommenden Wochen einen 2-3tägigen Arbeitseinsatz mit unserem Hüttenwirt Tobi organisieren. Da wir für die Arbeit ein stabiles Wetter brauchen, wird der genaue Termin des Arbeitseinsatzes kurzfristig (ca. 1 Woche vorher) bekanntgegeben. Um den Hüttenbetrieb möglichst wenig zu beeinträchtigen ist geplant die Arbeiten unter der Woche durchzuführen. Wer gerne helfen möchte und sich den Hüttenzustieg nicht zutraut, kein Problem, hier kann die direkte Verbindung mittels Materialseilbahn genutzt werden.

Interessierte können sich gerne mit Georg Taglieber unter 0173/8562628 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in Verbindung setzen.

Im Voraus vielen Dank

Grüße