Sektion Nördlingen unter neuer Führung

Bei der Jahreshauptversammlung am 09.07.2021 gab es Neuwahlen in der Vorstandschaft.

Die beiden Vorsitzenden Bernd Lasser und Thomas Seiband gaben ihr Amt ab und stehen nicht mehr zur Verfügung. Neu gewählt wurden als 1. Vorsitzende Sabine Flügel und als 2. Vorsitzender Andi Och. Thomas Seiband wechselt auf den Posten des Wegewarts. Georg Taglieber wurde zum Hüttenwart gewählt. Für die ausgeschiedenen Beiräte Helmut Kaumeier, Monika Hillemeir und den 2019 verstorbenen Ewald Dollmann, wurden Michael Rau, Michael Leberzammer und Peter Lindner neu in den Beirat gewählt. Alle weiteren Posten wurden wiedergewählt und im Amt bestätigt.

Wir danken den ausgeschiedenen Vorstands- und Beiratsmitgliedern ganz herzlich für ihr großes, jahrzehntelanges Engagement und heißen die neuen Vorstands- und Beiratsmitglieder herzlich willkommen!

Unser Bild zeigt: Marion Setz (Schriftführerin); Andi Och (2. Vorstand); Sabine Flügel (1. Vorsitzende) und Uschi Büringer (Schatzmeisterin)