Die Nördlinger Hütte ist geöffnet

DIE NÖRDLINGER HÜTTE - HÖCHSTGELEGENE SCHUTZHÜTTE IM KARWENDEL

Durch den vielen Schnee hat sich die Hüttenöffnung verzögert. Unser DAV-Team sowie die Mannschaft unseres Hüttenwirtes Tobias haben alles gegeben. Die Hütte wartet auf euren Besuch.

Anmerkungen in eigener Sache:

- Besuche die Nördlinger Hütte nur Gesund und mit gültigem negativem Corona-Test
- Bringe deine eigene FFP-2-Maske mit.
- Reserviere deinen Übernachtungsplatz - ohne Reservierung kein Schlafplatz
- Nächtigung nur mit eigenem Schlafsack

Darüber hinaus sind die jeweils aktuellen Coronaschutzmaßnahmen für Hüttenbesucher zu fingen unter:

www.alpenverein.de

Unter www.noerdlingerhuette.at findet ihr die jeweils aktuellen Tourenbedingungen.
Derzeit ist nur der Zustieg von Reith aus möglich.

Tobias Müller

A-6103 Reith/ Seefeld Tirol
Tel: 0043-664- 914 22 62 (Mai-Oktober)

Homepage: www.noerdlingerhuette.at