Sektion Nördlingen. Wir lieben die Berge und schützen die Natur. Werden Sie Mitglied

Spieleabend
Mittwoch, 5. Februar 2020, 20:00
Aufrufe : 32
Hallöchen!

Ich heiße Katrin Ott und spiele für mein Leben gern. Ich habe selber haufenweise Spiele, die ich gerne spiele.
Einmal im Monat treffen wir uns zum Spiele-Abend im DAV Heim ab 20.00 Uhr.
Jeder, der Lust hat - ist herzlich willkommen, mitzuspielen.
Entweder du bringst deine eigenen Spiele mit oder ich stelle neue Spiele vor. Vor kurzem kam die Anfrage: Was kann ich mit meinem Ehepartner zu zweit spielen oder was schenke ich zum Geburtstag meinen Kindern? Oder welches Spiel kann ich für lange Abende, wie an Geburtstag oder Sylvester spielen?
Mal spielen wir zu dritt oder zu viert, je nachdem, wer Zeit hat. Ob jung und alt, Frauen und Männer alle sind herzlich willkommen.
Also wenn du einsam und spielbegeistert bist, dann komm doch vorbei. Wir haben viel Spaß beim Spielen!



Anmelden bei Katrin: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Immer aktuell bleiben - Melde Dich zum Newsletter an

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Talk to us

085 888 5555
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok