Sommerfest mit Eröffnung Barfußpfad

Sommerfest mit Eröffnung des Barfußpfades

Zum diesjährigen Sommerfest hatten sich ca. 50 Personen auf dem Gelände der Berger Wiese eingefunden. Nach gemütlichen Kaffee und Kuchen fand der offizielle Teil der Veranstaltung statt. Nach einer kurzen Rede durch den 2.Vorsitzenden Thomas Seiband wurde der Barfußpfad, der von der Midi-Gruppe in Eigenregie gebaut wurde, feierlich eröffnet.

Mittlerweile kam der Duft von Gegrilltem hinter das Vereinsheim gezogen, so dass alle dem Ende des offiziellen Teils herbei fieberten. So ging es zum Zelt, um an den Tischen Platz zu nehmen und sich mit Essen und Getränken zu versorgen.

Nach dem kulinarischen Teil haben sich alle ins Vereinsheim zurückgezogen, um das WM Spiel der Deutschen Mannschaft mit Spannung zu verfolgen.

Nun saßen diejenigen, die immer das Licht ausknipsen, noch eine Weile zusammen, und bis die letzten sich auf den Heimweg machten, da war’s schon lange dunkel.

So ging ein feines Sommerfest zu Ende; einen Dank für alle die sich davor, dabei und danach eingebracht hatten, denn ohne Helfer und Spender geht es halt bei uns auch nicht.