Andi Och

Wer bin ich und was mache ich?
Servus! Ich heiße Andi Och und bin Jugendleiter. Meine momentan größte Leidenschaft ist das Bouldern. Deshalb findet ihr mich (fast) jeden Montag Abend im Hard Rock Nordlingen, auch bekannt als Boulderraum des DAV-Vereinsheims. Dort löse ich zusammen mit Jugendlichen und Junggebliebenen Boulderprobleme oder schraube welche.
Daneben bin ich am liebsten draußen unterwegs, am besten mit meiner Frau, meinen Kindern und unserem Hund. Im Winter mit Ski auf der Piste oder auf Tour, im Sommer beim klassischen Sportklettern oder Kanufahren.

Kontakt:
Andi Och