Helfer*innen für unsere Hütte

unsere Nördlinger Hütte braucht .....
wie bei jedem Haus gibt es immer etwas zu tun, mal mehr, mal weniger und unsere Gesetzgeber lassen sich auch immer noch was dazu einfallen.

Georg Taglieber hat 2021 das Amt des Hüttenwarts übernommen und er braucht jede helfende Hand.

zu seinen Aufgaben gehören:
  • unternimmt regelmäßige Begehungen
  • unterstützt den Pächter bei Inbetriebnahme bzw. Außerbetriebnahme der Hütte
  • Koordiniert kleiner Baumaßnahmen
  • sorgt für den Erhalt der Hütte
  • und noch einiges mehr

hast du:
  • eine handwerkliche oder technische Ausbildung bzw. handwerkliche Kenntnisse
wenn nicht, melde dich trotzdem, denn es gibt auch kleinere Aufgaben, bei denen du Georg helfen kannst, melde dich bei:

Georg Taglieber

oder einfach:

Mehr in dieser Kategorie: Helfer*innen für den Wegebau »