Werden Sie Mitglied in der Sektion Nördlingen!

Mitgliedschaft beim DAV - Sektion Nördlingen (aktuelle Beiträge ab dem 01.01.2022)

Lesen sie die vielen Aktivitäten unter "Veranstaltungen". Als Mitglied in einer Sektion bekommen Sie die günstigen Hüttenübernachtungspreise auf allen DAV Hütten.

Der Beitragseinzug erfolgt jährlich. Bei Eintritt ab dem 01.09. sind 50 % des Jahresbeitrages fällig.

Anmelden können Sie sich direkt im DAV Shop

Aktuelle Mitgliedsbeiträge

Art der Mitgliedschaft   Euro
 A-Mitglied  ab dem 25. Lebensjahr 68,00 €
 B-Mitglied Ehefrau oder Ehemann von A-Mitglied 46,00 €
 C-Mitglied Zweitmitgliedschaft 22,00 €
 Junior 19.-24. Lebensjahr 44,00 €
 Kind/Jugend  bis zum 18. Lebensjahr  23,00 €
 Familienmitgliedschaft  Sind beide (Ehe-) Partner Mitglied der Sektion (ein A- und ein B-Mitglied),
dann sind alle Kinder bis zum 18. Lebensjahr beitragsfrei.
 Aufnahmegebühr für alle Kategorien  10,00 €
 Ersatzausweise  (bei Verlust) 15,00 €